grüß gott und herzlich willkommen bei familie probst

Wir stehen für gemütliche Zimmer, individuellen Charm und echte Gastfreundschaft. Wir schätzen und setzen auf Menschlichkeit, Herz und Persönlichkeit in unserer heutigen schnelllebigen Welt. Fühlen Sie sich bei uns wie zuhause

„Griaß di“ in unserer familiengeführten Pension im wunderschönen Allgäu. Die Marktgemeinde Ottobeuren eignet sich wunderbar für einen Aufenthalt der mehr sein soll als nur ein unbedeutender Zwischenstopp. Bei jedem Wetter laden der Bannwald und der mit Liebe angelegte Kneipp Aktiv Park zum Frischluft tanken und Beine vertreten ein. Ebenso, das Sinnbild, die prachtvolle Barockkirche, das Museum für zeitgenössische Kunst, sowie die Restaurantvielfalt und Einkehrmöglichkeiten in Ottobeuren laden zum Verweilen und Erleben ein.
Kurzurlauber, Pilger, Radler, Durchreisende, Soloselbstständige oder Monteure und überhaupt all die sich nach Ruhe und Wohlfühlatmosphäre sehnen sind bei uns an der richtigen Adresse.
Back to Top